Der

Duft

des Sommers .....

……      na - wo radelt Sie denn hin?
         Vielleicht nach CREA TIME?

Im Kleiderparadies 

Welche Freude es bereitet im Kleiderparadies CREA TIME mit den neuen Kleidern zu spielen!

Meine Modells sind echt genial, sie sind so locker,

so freudig,

so entspannt,

so lachend,

so frech,

so unglaublich lustig,

so tänzerisch,

so cool - sie machen was ihnen gefällt ...

das alles ist ihre Schönheit!

 


Ein Fotoshootings mit Anna!

Herzkleider und wunderschöne Röcke sind eingetroffen in vielen Farben. Auch Leinenhosen und freche Schuhe mit Rosendruck. Kommt und lasst euer Herz in die Höhe hüpfen!

Seide, Leinen, Chiffon, Tibet-Lamm
Für Eisprinzessinnen

Entweder als Solokleid zu tragen oder im Lagenlook. Ein Petticoat, ein Rock, ein Kleid, ein Mantel, ein Schal die passende Tasche und schon ist das Outfit perfekt.

Die neuen Superhosen sind eingetroffen!

Impressionen eines Mannes!
***********************************
 
Fast wie zufällig durften wir Gäste aus Berlin empfangen, eine Dame und drei Herren. Und diese wunderbaren Fotos sind daraus entstanden. Herzlichen Dank dafür Herr Hans-Thomas Kreusler!
 
 
 
Liebe Frau Piechotka,
 
vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen! 
Ich und mein Zwillingsbruder sind Amateure, aber wir
fotografieren seit mehreren, nunmehr "Jahrzehnten" aus Leidenschaft.
Sie können die Fotos je nach Lust und Laune gerne überall verwenden wo Sie möchten.
Die ganze "Kleidungssession" mit Frau Bielaczewski hat uns 3 Männern auch einen Riesenspass gemacht, und Ihr Geschäft in der Friedrichstrasse ist sowohl optisch als auch vom künstlerischen Arrangement eine echte Augenweide!!
Toll war auch die entspannte Atmosphäre!
 
Das hat man wahrlich nicht alle Tage.
 
Wie wünschen Ihnen Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg.
 
Ganz liebe Grüsse von den Berlinern ins schöne Fulda.
 
die Gebrüder Kreusler

 

Zur Präsentation unserer neuen Kollektion haben wir noch ein besonderes Bonbon anzubieten. Wir freuen uns, das neue Sylt-Kunstplakat von Werner Döppner erstmalig in Fulda vorstellen zu dürfen.  

Werner Döppners Sylt-Kunstplakat ist eine Liebeserklärung an die Insel, die der Künstler mehrmals im Jahr aufsucht. Das raue Klima und die wunderbare Landschaft Sylts faszinieren ihn immer wieder.

Die 12 Motive auf seinem Plakat versteht Werner Döppner als kleine Illustrationen in Bild und Wort, die auf höchstem künstlerischem Niveau Sehenswertes der Insel dem Betrachter näher bringen. Die einzelnen Bilder sind nicht nur wunderbar gemalt, die zu den Kompositionen gehörenden Texte liefern darüber hinaus wichtige Informationen zu den 12 Motiven. So erfährt man beispielsweise Wissenswertes zu den Leuchttürmen der Insel, zu Möwe und Seehund, dem Morsum-Kliff oder dem Keitumer Kulturdenkmal St. Severin und dem Nordsee-Strandkorb.

 

Werner Döppner ist es gelungen, 12 beeindruckende Momente dekorativ und informativ in einem Kunstwerk zu vereinen, das alle anspricht, die von dieser besonderen Insel fasziniert sind.

 

 

Märchen, Mythen, Merkwürdigkeiten
Märchen, Mythen, Merkwürdigkeiten
Alpaka, Merino, Mohair und Seide
Frohe Festtage wünscht CREA TIME!

Erzähltheater

 

 

 
Liebe Freunde! 
 
Gerne möchte ich Euch zu einem besonderen Abend einladen! Sabine Kolbe und Kerstin Otto vom Erzähltheater Berlin geben uns die Ehre und verführen uns in eine Welt der Mythen und Märchen. Viel zu selten lassen wir uns verführen in die Welt der Phantasie, so freuen wir uns besonders auf den reichen Schatz der geheimnisvollen und erotischen Märchen und die hohen Kunst des Erzählens. Am Donnerstag 6.11. Beginn um 20.00 Uhr Einlaß 19.30 Uhr in der Friedrichstraße 13 Laden CREA TIME.

Ich freue mich auf Euch
 
Marlies
 
 
Märchen, Mythen, Merkwürdigkeiten